Shirts & Fun-Produkte

Shirts und andere lustig und kreativ bedruckte Artikel für Erwachsene und Kinder mit eigenen Designs von „CSO Munich“. Die Shirts sind in unterschiedlichen Größen und Farben erhältlich. Es werden regelmäßig neue Produkte hinzugefügt – es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen. 🙂

Shirts – Die Motivation hinter dem Design

Nicht immer hat man im Leben so viel Zeit, sich lange Blog-Artikel durchzulesen. Und manchmal bringen einzelne Sprüche oder Bilder das, was man schon immer mal sagen wollte, in aller Kürze viel deutlicher auf den Punkt, als man dies in vielen Sätzen schaffen könnte.

Auf die Idee, Designs für Produkte zu entwerfen, kam ich, als ich bemerkte, dass Sprüche von bekannten Personen bei meinen Lesern sehr gut ankommen. Da ich selbst auch schon oft über Shirts mit lustigen, treffenden Sprüchen oder Bildern gelacht oder geschmunzelt habe, macht es mir auch selbst große Freude, im Alltag Situationen aufzuspüren, in denen bedruckte Shirts oder Ähnliches Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnten – und dafür etwas Passendes zu entwerfen. Oder eben einfach Ideen für Motive zu sammeln, die Menschen eben einfach gut aussehen lassen.

Auf meinem Blog „CSO Munich“ beschäftige ich mich ja mit Lebenskunst – was unterschiedliche Designs für verschiedene Situationen des Lebens ebenfalls zum Ausdruck bringen.

Ich hoffe, dass ihr unter meinen Shirts und Designs etwas findet, das euch Freude macht und gefällt. Und wäre natürlich happy, wenn ihr auch anderen von meinem Shop und meinem Blog erzählt.

Einige der Motive findet gibt es auch in Cabochon – Schmuck in meinem Shop bei Dawanda.

Shirts und andere kreativ bedruckte Produkte

Bedruckt und versendet werden sie Shirts und anderen Arikel von der Firma „Spreadshirt“. Dort werden zertifizierte Produkte angeboten und es gibt ein Umtauschrecht von 30 Tagen. Sollte jemand also nicht zufrieden sein, kann er seine gekauften Artikel dort innerhalb dieses Zeitrahmens umtauschen oder sich das Geld erstatten lassen. Wer nicht extra einen eigenen Login anlegen will, kann auch ganz bequem mit seinem Amazon-Konto bestellen und bezahlen.

 

Buttons, um meinen Accounts bei Facebook, Google+ und Twitter zu folgen, findet ihr in jedem Blogartikel.